MLP
Leipzig
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzcoaching
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Zahnärzte
  • Firmen, Betriebe
  • Medizinstudenten
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Bundeswehrkrankenhaus
  • Soldaten

Meine Beratungsphilosophie

„Weil Individualität und Persönlichkeit zählen!“

Ich bin persönlicher Ansprechpartner meiner Mandanten in allen wirtschaftlichen Fragestellungen – von Geldanlagen über Versicherungen und Immobilienfinanzierung bis hin zu Niederlassungscoaching und Altersvorsorge. Gemeinsam besprechen wir Ihre Ziele und Vorstellungen und finden passende Lösungen.

Nutzen Sie meine Expertise.

Nicht nur unsere Mandantinnen und Mandanten sind von MLP überzeugt. Auch unabhängige Institute vergeben für unsere Beratungsleistung Bestnoten.


Mein Werdegang

2001 bis heute

MLP Berater


Meine Interessen

  • Reisen
  • fremde Kulturen und Sprachen
  • sportliche Aktivitäten

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Herr Nastola begleitet mich beratend seit vielen Jahren. Von Beratungen zu Versicherungen für Auslandspraktika sowie den studentischen Alltag bis hin zur Schaffung erster Vermögensgrundlagen und frühzeitiger Rentenabsicherung stand er mir schon während der Studienzeit immer vorausschauend und zuverlässig zur Seite.

Prof. Dr. Ines Liebscher

Auch in den folgenden Jahren habe ich immer vertrauensvoll meine Finanz- und Versicherungsangelegenheiten mit Herrn Nastola besprochen und umgesetzt, da mich sein Engagement und Fachwissen zu jeder Zeit überzeugt haben.

.

Herr Nastola ist für mich ein stets sehr freundlicher, zuverlässiger, geduldiger und kompetenter Ansprechpartner für alle, für mich relevanten, finanziellen Fragen. Er denkt für mich voraus und spricht mich rechtzeitig auf verschiedene Verträge/Versicherungen/Anlagen an, um diese zu aktualisieren und zu optimieren.

Brigit Boldin

Er ist immer erreichbar und stets hilfsbereit, erklärt auch gerne zweimal etwas und bestätigt mein eigenes Gefühl, in allen wirtschaftlichen Fragen gut betreut zu sein. Danke!

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

.

Seit fast 15 Jahren steht Herr Nastola mir in Finanz- und Versicherungsfragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch seine professionellen Beratungen konnte ich bereits frühzeitig für meine private und berufliche Lebensplanung Strukturen legen. Da wir kontinuierlich im Austausch sind, passen wir meine Finanzplanung den jeweiligen Veränderungen an und haben bereits viele Themen bewegt.

B. K.

Seine ehrliche, offene wie auch sympathische Ausstrahlung führte über die Jahre zu einem sehr vertrauensvollen Verhältnis.
Dies schätze ich sehr und kann Herrn Nastola absolut weiterempfehlen.

.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-341-1245069 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen