MLP

Leipzig

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Ruhestandsplanung

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Zahnärzte

Meine Beratungsphilosophie

Damit meine Kunden ihr Leben entsprechend ihrer Vorstellungen führen können, bin ich ihr Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Im Zentrum meiner Beratung stehen ihre aktuellen Lebensverhältnisse, ihre Wünsche und ihr persönliches Sicherheitsbedürfnis. Davon abgeleitet erhalten sie von mir konkrete Empfehlungen zur Erreichung ihrer Ziele.

Zudem begleite ich meine Kunden aus dem medizinischen Bereich auf dem Weg in die Niederlassung und Praxisabgabe. Neben der betrieblichen Beratung von Arztpraxen biete ich die Beratung und Moderation von ambulant-stationäre Kooperationen an.


Mein Werdegang

seit 2005

Senior Financial Consultant

seit 2008

Dozent der Corporate University

seit 2015

Geschäftsstellenleiterin Standorte Leipzig und Halle

Lebenslanges Lernen auf höchstem Niveau

Um Sie als Kunde/Kundin auf höchstem Niveau beraten zu können, erhalten alle MLP Berater an der international zertifizierten MLP Corporate University eine umfangreiche Qualifizierung. Jeder MLP Berater ist verpflichtet, sich dauerhaft weiterzubilden. So bleiben wir für Sie immer auf dem neuesten Stand.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0341-1245065 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen